Sculpt Force Polar White

60 Sek.
30 Sek.
thick

opaque

C528

Sculpt Force Polar White

Unsere Sculpt Force Gele sind alle aufeinander abgestimmt. Sie sind pinchbar und haben dieselbe Viskosität. Außerdem verfügen sie über eine extreme Stabilität. Eine übermäßige Wärmeentwicklung bedeutet meist, dass zu viel Material aufgetragen wurde. Die Rezeptur wurde nach modernen Standards entwickelt und orientiert sich auf einer dünnen, aber stabilen Modellage im New Style. Sollte es heiß werden, so sollte die Hand für einige Sekunden aus dem Lichthärtungsgerät herausgenommen werden. Die Polymerisation wird wieder aufgenommen, sobald die Hand wieder in die Lampe gelegt wird.

- Pinchbar
- Standfest
- selbstglättend
- Thixotrop
- Extrem stabil
- Hauptsächlich entwickelt für den New Style

Naturnagel vorbereiten und entstauben. Gegebenenfalls Tip kleben und befeilen oder Schablone setzen. Eine dünne Schicht als Haftschicht in den Naturnagel einmassieren und aushärten. Anschließend eine entsprechende Menge des Sculpt Force Gels mit dem Gelpinsels aufnehmen und schwebend auf den Tip oder die Schablone modellieren.

Pinchzeit: 10-15 sec.