Allgemein
Wir benötigen von Ihnen einen Gewerbeschein für den Großhandel/Handel von Nagelkosmetikprodukten und eine, für Geschäfte innerhalb der EU gültige, VAT Nummer.
Nach Erfüllung der Voraussetzungen empfangen wir Sie gerne nach Terminvereinbarung auch bei uns in Langenbrettach (ca. 50km von Stuttgart entfernt) um Sie und Ihr Vorhaben noch besser nachvollziehen zu können.
Nach Erfüllung der Voraussetzungen und Zusendung der benötigten Dokumente können Muster per E-Mail/ Telefon oder Whatsapp bestellt werden. Wir bieten auch verschiedene Test Sets (Grundgel, Colour Gel, Glitter Gel, Longlife UV-Lack, All in One oder UV-Painting) an.
Bei Base-, Builder- und Finishgelen und Gellacken 1kg (Bulkware) oder 90 Flaschen (Abfüllung) und bei Colour-, Glitter-, Painting- oder Gellack Farben 0,5kg Bulkware) oder 45 Flaschen/Tuben (Abfüllung).
Ja, wir benötigen hierfür ein Muster (min. 15g) oder genaue Vorstellungen/Anforderungen wie das Gel sein soll. Entwicklungskosten betragen 1.000€ je Gel/Lack. Die Mindestbestellmengen für Kundengele erhöhen sich.
Ja, dieser beträgt 500€.
Bestellung & Lieferung
Per E-Mail mit der Artikel-Nr. und dem Namen des gewünschten Produktes. Wir haben auch eine Bestellliste, welche Sie auf unserer Website runterladen können.
Ja, diese müssen allerdings vorher bei uns getestet werden. Hierzu bitten wir Sie uns 2-3 Musterdosen-/flaschen vorab zu senden.
Ja, auf Anfrage können wir auch Ihre Flaschen und Dosen bei uns einlagern.
Ja, auf Anfrage. Jedoch übernehmen wir keine Zollabfertigung und keine Wareneingangsprüfung.
Die Lieferzeiten hängen von der Bestellmenge und Auftragslage ab und ob in Bulk-Ware geliefert oder ob Ihre Produkte abgefüllt und/oder etikettiert werden sollen. In der Regel ist die Lieferzeit von Bulkware 5-10 Werktage und Abfüllung mit Privatlabelling 14-21 Werktage.
Wir versenden mit UPS. Bei größeren Sendungen versenden wir mit unseren Speditionspartnern.
Zahlung & Reklamation
Wir arbeiten auf Vorkasse. Dies geht per Banküberweisung, PayPal oder mit Kreditkarte.
Per E-Mail mit möglichst allen Details, Bildern und Videos und der Chargennummer. Die Reklamation wird hier geprüft und Sie erhalten schnellstmöglich Rückmeldung von uns zum weiteren Vorgehen.